Herzlich Willkommen bei uns! Tretet ein und werdet ein Teil von Eyes of Hell - Hexe - Mensch oder Verdammter?
#1

Probepost für das Gesuche von Oliver

in Probepostbereich 04.01.2015 18:22
von Jake Wellington • 30 Beiträge

Viel Spaß



nach oben springen

#2

RE: Probepost für das Gesuche von Oliver

in Probepostbereich 04.01.2015 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein alter reicht, hat er geschrieben, aber ich hab grad nichts zu tun, also tippsel ich mal fröhlich drauf los


Lachend sprach sie mit ihrer Freundin am Telefon, als mit einem Mal der Rauchmelder ohrenbetäubenden Lärm veranstaltete. "aaaah shit" rief sie auf, ließ das handy aufs Sofa fallen, und sprinte in die Küche.
Der erste Weg führte zum Fenster, welches sie sofort aufriss. Der zweite zum Backofen. "Autsch" jammer sie auf und springt von einem Bein aufs andere, den Finger im Mund. Dass die Klappe so heiß werden kann ist aber auch nicht ohne. War halt alles alt in ihrer kleinen Wohnung, aber was sollte sie machen, immerhin hatte sie vier Wände.
Es waren erst ein paar Tage, die sie nicht mehr zuhause lebte. Ihr Wunsch war es, endlich mal raus zu kommen, denn hallo, sie war immerhin schon 21 Jahre alt.
Und gleich wollte Oliver vorbei kommen, ihr älterer Bruder, und sich das ganze hier mal ansehen. Er war noch nicht hier, schließlich hat sie sich die Wohnung allein ausgesucht und auch den Umzug organisiert. Jetzt sollte es etwas leckeres zu essen geben, extra für Oli, doch daraus wird wohl nichts, es sei denn er steht auf Kohle.
Mit einem Handtuch bewaffnet, öffnete sie den Ofen und sah die Bescherung. Noch immer war der Alarm in ihrem Ohr, den sie nun, da ihr essen ja eh nur noch ein häufchen asche glich, endlich ausmachen konnte.
Frustriert ließ sie sich auf einen Stuhl in der kleinen Küche fallen, den Ofen direkt vor. So konnte sie das Übel direkt im Auge haben und sehen, was es heute eben nicht gibt. Mit einem Blick auf die Uhr stand sie wieder auf. Wenn sie jetzt schnell war...
Eilig schnappte sie sich ihr Handy vom Sofa und rief einen Lieferservice an "ja ich hätte gerne für zwei personen....blablabla...aber bitte schnell" wies sie dem Lieferdienst an und legte auf. Anschließend hieß es: Spuren beseitigen.
Das verkokelte Essen ging geradewegs in den Restmüll. Das Fenster weiterhin auf, damit der gestank nach verbrannten möglichst noch raus ging, bevor Oli ankam, wuselte sie durch die kleine Küche, putzte, wischte und atmete erleichtert aus, als es klingelte. Für Oli zu früh, also konnte es nur der Lieferdienst sein.
Mit einem 20iger und einem schnellen "Danke!", frühstückte sie den Kerl vor der Tür ab und richtete alles schnell in ihrem kleinen Heim an. Teller, Schüsseln, und prombt sah es aus wie selbstgemacht. Ein weiterer Blick zur Uhr zeigte ihr, dass sie grade noch rechtzeitig fertig geworden war. Erleichtert lies sie sich auf den Stuhl fallen. Nun konnte Oli kommen...
Ding Dong....

nach oben springen

#3

RE: Probepost für das Gesuche von Oliver

in Probepostbereich 04.01.2015 18:42
von Oliver Jones • 16 Beiträge

Da melde ich mich doch gleich selbst zu Wort
Echt süßer Post also von mir aus darfst du dich gerne Anmelden gehen


nach oben springen

#4

RE: Probepost für das Gesuche von Oliver

in Probepostbereich 04.01.2015 18:45
von Morgana Wellington • 12 Beiträge

Na da es Oliver gefällt kann ich auch nichts anderes sagen als das du dich einmal Anmelden gehen kannst.
Wir freuen uns auf dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cinaed Fitzpatrick
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (02.01.2015 22:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen